Kontakt: Der bevorzugte Kommunikationsweg ist zunächst eine E-Mail: michael@justandersson.de Zwischen 9:00 und 16:30 erreicht Ihr mich ganz gut im Büro, wenn es telefonisch sein soll (immer damit rechnen, dass ich gerade in anderen Dingen beschäftigt bin): (040) 180 333 20.
justandersson.de
Werkstattgrundlagen Hier gibts es die Werkzeuge, die ich persönlich verwende, und die sich in jahrelanger Arbeit durchgesetzt haben.
justandersson entwickelt Sound-Umbauprojekte für analoge und digitale Loks und Triebwagen in Spur N 1:160. Manche Umbauten findet Ihr unter ebay, die fertigen Umrüstprojekte
Umbauten von Loks und Triebwagen Was geht gut, was ist schwieriger? Hier gibt es von mir durchgeführte Umbauten mit Sound, die alle erprobt sind.
nur hier im Shop.
justandersson gehört zur Spur-N Community und hilft auch bei Problemen. Meine Umbauten werden Schritt-für-Schritt hier veröffentlicht. Viel Spaß beim Nachbauen. Anregungen und Wünsche sind immer willkommen.
Schaffe ich das selbst? Wie gut bin ich schon für ein Umbauprojekt aus dem Shop? justandersson hat im Shop einen übersichtlichen Indes entwickelt. Innerhalb von 7 Stufen wird die Komplexität eines Projektes einfach angezeigt. Eingeflossen sind die Parameter: Zerlegen der Lok, Fräsarbeiten, Flexarbeiten, zu bearbeitendes Material, filigrane Teile, Lötkomplexität, Arbeitsplatz zum Umbau, Zeitaufwand, evt. Sollbruchstellen eines Modells.